Salz ist mehr als Gold

Salz ist mehr als Gold

Für Märchen- und Figurentheaterfreunde mit musikalischer Begleitung der Musikschulkinder ab 4 Jahren

Eine spannende und lehrreiche Geschichte über den wahren Wert der Dinge und die alle Schwierigkeiten überwindende Liebe

Unterstützen Sie uns!

Wir wollen, dass Kunst und Kultur für jedes Kind zügänglich ist. Daher sind unsere Veranstaltungen – wenn möglich – kostenfrei und über SponsorInnen und Fördergelder finanziert. Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns nach der Veranstaltung über eine Spende in unseren Theaterhut.

Veranstalter

Veranstaltungsort

Gefördert durch

Platzreservierung & Spenden

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um Spenden und um Platzreservierung

Platzreservierung

reservierung@figurenzauberei.de
Tel: (04394) 99 99 0 77

Spenden

Pfoten weg! e.V.
Sparkasse Bodensee
IBAN: DE 986 905 000 100 265 596 82
BIC: SOLADES1KNZ

Änderungen im Spielplan vorbehalten. Die Zuschauerzahl ist begrenzt. Bitte beachtet die Abstands- und Hygieneregeln.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe. Wir wollen die Figurentheaterkultur allen ermöglichen. Damit wir die Kurse und Aufführungen kostenfrei oder kostengünstig ermöglichen können, freuen wir uns über Unterstützung.